Wir haben einen Traum von Gemeinde, ...

• ... dass wir als Brüder und Schwestern zusammen leben und unsere Liebe ausstrahlt auf die Menschen um uns herum.
  • ... dass wir offen sind, herzlich und echt, damit Menschen bei uns Glauben finden und Kraft für ihren Alltag.
  • ... dass unsere Gottesdienste zu einer Leben verändernden Erfahrung werden, die uns glauben, lieben und hoffen lässt.
  • ... dass Gott spürbar gegenwärtig ist in unserm Singen und Beten, Feiern und Arbeiten.
  • ... dass jeder einen Kreis von Menschen findet, mit denen er über Fragen des Glaubens und des persönlichen Lebens reden kann.
  • ... dass jeder um seine Gaben weiß und dadurch persönliche Erfüllung findet, dass er sie dienend einsetzt – zum Heil und Wohl der anderen und zur Ehre Gottes.

Wir haben einen Traum von einer Gemeinschaft, in der Jesus im Mittelpunkt steht, und sind davon überzeugt, dass Gott mit und durch uns eine solche Gemeinschaft schaffen will. Wir wollen nicht nur vom Leben träumen, sondern diesen Traum mit Gottes Hilfe leben.