Q3 - Wir im Quartier Spielenachmittag

Langweilige Sonntagnachmittage?

Allein zu Hause? Da gibt es Abhilfe:

Am ersten Sonntag im Monat, ab 15:00 Uhr öffnen wir unser Gemeindehaus. Bei Kaffee und Kuchen, "Lagerfeuermusik" zum Mitmachen, Vorlesen für Groß und Klein, Gesellschaftsspielen oder einfach nur Reden über "Gott und die Welt" können aus Menschen, die sich bisher nicht kannten, Nachbarn werden.

Wir als Kirchengemeinde "wohnen" schon lange im Leverkusener Quartier 3 und laden ein unter dem Motto „Wir im Quartier". Einfach mal vorbeikommen und reinschauen. Wer mag, ist herzlich eingeladen zum Ausklang ermutigende Worte und Segen für die Woche mitzunehmen.

Der Zugang zum Erdgeschoss ist barrierefrei.

Besonderheit diesmal: +"Die große Spielesammlung" (Offline-Spiele)

Im Grunde kann man sich jedes Mal ein Gesellschaftsspiel und ein paar Mitspieler suchen und spielen. Diesmal steht das Spielen einfach nur besonders im Fokus und wird je nach Wetter vorbereitet.

Ort: Gemeindehaus (Haupteingang)

Zurück