Q3 - Wir im Quartier

Achtung:

13:00 Uhr: Fahrradtour - Treffpunkt auf dem Marktplatz

15:00 Uhr: Kaffee und Kuchen, ...

Gemeinsam statt einsam

Am ersten Sonntag im Monat, ab 15:00 Uhr öffnen wir unser Gemeindehaus. Bei Kaffee und Kuchen, "Lagerfeuermusik" zum Mitmachen, Vorlesen für Groß und Klein, Gesellschaftsspielen oder einfach nur Reden über "Gott und die Welt" können aus Menschen, die sich bisher nicht kannten, Nachbarn werden.

Wir als Kirchengemeinde "wohnen" schon lange im Leverkusener Quartier 3 und laden ein unter dem Motto „Wir im Quartier". Einfach mal vorbeikommen und reinschauen. Wer mag, ist herzlich eingeladen zum Ausklang ermutigende Worte und Segen für die Woche mitzunehmen.

Der Zugang zum Erdgeschoss ist barrierefrei.

Besonderheit diesmal: +"Tour de Q3"

Wer Lust auf eine Fahrradtour hat, ist eingeladen, sich mit einem verkehrstüchtigen Fahrrad und geeigneter "Wegzehrung" um 13:00 Uhr auf dem Marktplatz in Wiesdorf einzufinden. Von dort machen wir eine ca. 30 km lange Fahrradtour. Die Tour soll ca. 2,5 Stunden dauern und endet bei Kaffee und Kuchen im Gemeindehaus.

Teilnahme auf eigene Gefahr.