Wieder Gottesdienst nach Corona-Pause

  • Hände-Desinfektion am Eingang
  • Mundschutz-Pflicht
  • Einbahnstraßenregelung und
  • Plexiglas-Abtrennung für die Sänger

Mit strengen Hygienevorschriften haben wir nach 9-wöchiger Corona-Pause am 10.5. wieder unsere Türen geöffnet, um gemeinsam Gottesdienst zu feiern. Im Vorfeld wurde ein Hygienekonzept erarbeitet, das vom Gesundheitamt Leverkusen abgenommen wurde (inzwischen auch mit Abendmahl einmal im Monat).

Weitere Gottesdienste:

Auch wenn die veränderten Bedingungen gewöhnungsbedürftig sind, laden wir ab sofort jeden Sonntag um 10:00 Uhr zum gemeinsamen Gottesdienst ein, allerdings bis auf weiteres ohne Kindergottesdienst.

Nutzung anderer Medien:

FeG Wiesdorf:

YouTube-Kanal "FeG Wiesdorf"

Sarah's Kanal für Kinder

 YouTube-Kanal "Sarahs Sofa"

Zurück