Freie evangelische Gemeinde Leverkusen-Wiesdorf

Wir heißen euch willkommen, ihr Singles, Verheirateten, Geschiedenen, Verwitweten, ihr Fragenden und Suchenden, ihr Gutbetuchten und Wohnungslosen. Es ist uns egal, ob ihr noch überzeugtere Christen seid als Martin Luther und der Papst zusammen oder ob ihr noch nie eine Kirche von innen gesehen habt.

Wir heißen euch willkommen, wenn ihr einfach nur mal durchstöbern wollt oder konkret auf der Suche nach einer christlichen Gemeinde seid.

Wir heißen euch willkommen, hier im Netz und gerne auch persönlich im Gottesdienst.

Der Herr segne und behüte euch!

Unser Gemeindehaus

FeG Leverkusen-Wiesdorf
Dönhoffstr. 86

Aktuelles

Viele verschiedene Christen feiern zusammen Pfingsten

Weiterlesen …

Gottesdienst

Der Gottesdienst ist das Zentrum unseres Gemeindelebens: Gemeinsam beten und singen wir, hören auf die Predigt und bitten um Gottes Segen. Die Kinder sind zu Beginn des Gottesdienstes mit dabei und werden nach ca. 10 Minuten in ihren eigenen Kindergottesdienst verabschiedet. Jeweils am 1. Sonntag im Monat feiern wir gemeinsam das Abendmahl. Bei diesem Gottesdienst gibt es unter der Überschrift „Fundstücke“ auch immer die Möglichkeit, spontan etwas zum Gottesdienst beizutragen: Eine Erfahrung, einen Text, ein Gebetsanliegen. Nach dem Gottesdienst ist jede/r herzlich eingeladen, noch auf eine Tasse Kaffee zu bleiben. Gerne stehen Pastor Ingo Scharwächter und die Mitglieder der Gemeindeleitung bereit, um Fragen zu beantworten und für besondere Anliegen zu beten.

Gottesdienst-/Predigtaufzeichnungen

Aufzeichnungen von Predigten und anderen Beiträgen gibt es in YouTube und auf verschiedenen Podcast-Kanälen (z.B. Apple Podcasts, Spotify)